www.frontflieger.de
Fliegerabteilung 12 Lb
FA 12 Lb [Lichtbild]

  Informationen  
  ((Westfront)  
  aufgestellt am 11.01.1917 aus FFA 12 2./ Flieger-Bataillon Nr. 1 (Döberitz)  
  bis Kriegsende  
 
  Abteilungsführer:  
  N.N.  

  Angehörige der Abteilung:  
  Hans Frowein (1), Josef Geiger, Adolf Eduard von Marcard, Franz Muer, Friedrich Rathje, Julius-Leopold Freiherr von Seherr-Thoß, Oskar Sigg (1),  

  Details:  
  Friedrich Rathje war Offizier im Feldartillerie-Regiment Nr. 58, Julius-Leopold Freiherr von Seherr-Thoß war Offizier im Dragoner-Regiment Nr. 8, er starb 1918 in französischer Kriegsgefangenschaft. Adolf Eduard von Marcard war evtl. Angehöriger der Abteilung und dabei Offizier im Husaren-Regiment Nr. 17

Fotoalbum



Hans Frowein (1893 - 1917)
fiel angeblich bei einem nächtlichen Flug

 


  Einheiten
Fliegerabteilung
NavigationNavigation Kontakt/feed-back/contacteKontakt/Feedback