MB Stammtisch Hamburg am 31.07.2009

MB Stammtisch Hamburg am 31.07.2009

Beitragvon FlyingCircus » Mi 8. Jul 2009, 20:01

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit zusammen mit einem Freund einen Modellbaustammtisch in Hamburg ins Leben gerufen. Der Stammtisch findet alle 2 Monate ( inzwischen zum 15 male) am letzten Freitag des Monats statt. Der nächste Termin ist am 31.07.2009 ab 19:00 Uhr im Vereinsheim SC Condor Berner Heerweg 188 ( Hamburg Farmsen).
Der MB Stammtisch ist offen für alle Modellbauer oder auch technisch interessierten. Wir freuen uns über jeden Besuch. Alle Besucher sind aufgefordert, fertige Modelle, Modelle im Bau, neueste Modellbausatzerrungenschaften, Literatur, Fotos, gute Laune und alles was irgendwie interessant sein könnte mit zum Stammtisch zu bringen. Gute Laune alleine reicht natürlich auch. Im Schnitt waren wir bei den letzten Stammtischen inzwischen 10 bis 16 Leute.

Da gerade im Norden Deutschlands anscheinend nur sehr wenige WWI Fliegereiinteressierte sind, denke ich, es ist ein interessanter Weg, sich so kennen zu lernen. Bisher ist die WWI Flieger Abteilung mit mir und Renè bestückt.

Viele Grüße

Klaus Kluge (FlyingCircus)
FlyingCircus
*

Re: MB Stammtisch Hamburg am 31.07.2009

Beitragvon frontflieger » Mi 8. Jul 2009, 22:09

Moin Moin,

werde mir den Termin mal notieren und gucken, ob ich da vorbeigucke.

Gruß

Thorsten
(aus Ohlsdorf)
< http://www.frontflieger.de>

"Falls fallend Du vom Dach entschwandest,
so brems', bevor Du unten landest!"
H. E.
frontflieger

Re: MB Stammtisch Hamburg am 31.07.2009

Beitragvon FlyingCircus » Do 9. Jul 2009, 12:20

Hallo Thorsten,

ich würde mich freuen. Ich werde dann mal ein wenig WWI Fliegerei Sachen mitbringen.

Viele Grüße

Klaus
FlyingCircus
*

Zurück zu VERMISCHTES - andere Themen - Off Topic